Insel Hvar 2011

     
 
 

 

 

 

 

 



Reisebericht

 

   
Startseite
Reiseberichte
Fotoseite
Geocaching
Fotouhren
 
   
   
Rückreise nach Sucuraj

 

Nach den wirklich schönen Tagen auf Hvar wollten wir jetzt doch wieder aufs Festland. Einige Ziele hatten wir dort noch.

 

Es lagen wieder etliche Kilometer über die kurvenreiche Straße quer über die Insel vor uns.

Die Fotos geben nicht die tollen Aussichten hinüber auf die Makarska Riviera wieder. Ich hatte auch kaum die Zeit diese tollen Blicke zu genießen. Die Strecke verlangte die ganze Aufmerksamkeit und Konzentration vom Fahrer.
Ich habe meine Fotokamera in der Frontscheibe mal fünf Minuten während der kurvenreichen Fahrt mitlaufen lassen. Den Link zum Video gibts unten.

Uralte Olivenbäume säumen die Straßen rechts und links.

Irgendwo hier haben wir uns bestes Olivenöl gekauft.

Kurve an Kurve und eine sehr enge Straße. Der Randstreifen meist nicht befestigt und oft über einen Meter tief.

 

Schließlich landeten wir gut in Sucuraj und hatten noch Zeit für einen Stadtrundgang und ein Bierchen. Ein wirklich schönes Küstenörtchen.

 
     
   

zurück

Anfang

weiter
 

 

   
Interessante Links
--------------------------
Blick aus dem Wohnmobil
YouTube-Video (5min)