Istrien
2009

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 
 
     
   

Der Campingplatz - Hier noch ein paar Bilder:

 

Die Parzellen waren ausreichend groß und durch eine Mauer von betonierten Badebereich abgetrennt. Es gab relativ wenig Schatten - für uns im Oktober genau richtig, im Hochsommer dürfte es jedoch heiß werden dort.

Das Sanitärgebäude in unserem Bereich war neu, gepflegt und wurde täglich gereinigt.

Der Badebereich war größtenteils betoniert und wurde bei starkem Wellengang überspült und wurde so sehr rutschig. Angenehm waren die Einstiegsleitern ins Meer.

Auch die umliegenden Anlagen waren relativ neu und gepflegt.

Im Hintergrund (oberes Bild) sieht man den CP Amarin mit seiner Wasserrutsche und die Poolanlage (Bild unten). Man konnte sich frei zwischen beiden Campinganlagen bewegen.

Für die 7 Übernachtungen haben wir 913 Kuna (130/Nacht) bezahlt.
Damit war dies der günstigste Preis.
     
   

zurück

Anfang

weiter
 

 

   
Bilder zum Bericht
--------------------------

Camp Valdaliso

Link zur Homepage
Camp Amarin Link zur Homepage
Auch so kann man campen !
Im Ford Ranchero 500 unterwegs
YouTube-Video (36sec)