Istrien
2009

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 
 
     
   
Resümee:

Hier nur kurz ein paar Zahlen:

Wir haben 26x auf einem Campingplatz übernachtet. Insgesamt zahlten wir 3859 Kuna. Das ist im durchschnitt 148,5 pro Übernachtung. am teuersten war es mit 176 Kuna in Rabac, am günstigstenmit 130 Kuna auf Valdaliso. Unabhängig davon gefiel es uns dort am besten und der teuerste Platz sagte uns am wenigsten zu.

Die erste Nacht verbrachten wir in einer Seitenstraße am Wasser in Portoroz und die letzte Übernachtung war irgenwo am Ufer des Plattensee.

Insgesamt sind wir 2400km gefahren und haben dafür ca. 300 Euro Dieselkosten gehabt.

An Maut bezahlten wir in Österreich nur 28 Euro für Tunnels, da unser Wohnmobil beim Kauf noch einen Jahresvignette kleben hatte.
In Kroatien waren es auch etwa 28 Euro für die Fahrt von Opatija zur ungarischen Grenze.
Die Vignette in Ungarn kostete 4 Euro.

     
   

zurück

Anfang

weiter
 

 

   
Bilder zum Bericht
--------------------------